Herzlich willkommen an der FHM

Am 22. Juni 2024 öffnet die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) von 10 bis 13 Uhr ihre Türen und informiert dich an allen Standorten rund um die Themen Studium (Vollzeit, Dual/Trial, Berufsbegleitend und Fernstudium), Studienplatzbewerbung, Studienfinanzierung und Studienalltag. Unsere Professorinnen und Professoren haben interessante Vorträge aus den unterschiedlichen Studienbereichen vorbereitet, Studierende stehen dir Rede und Antwort zu ihrem Studienalltag und unsere Studienberaterinnen und Studienberater beantworten dir gerne alle Fragen! Jetzt vorbeikommen und informieren. Deine Karriere startet mit uns!

Wir haben ein buntes Informationsprogramm an allen Standorten der FHM.