Online-Infoabend: M.Sc. Physiotherapie Muskuloskelettale Therapien

Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Bamberg

Minna-Neuburger-Straße 3
+49 951 2978890 bamberg@@fh-mittelstand..de

Du interessierst dich für ein Master-Studium in der Physiotherapie und möchtest gerne mehr über die Inhalte erfahren? Du hast bereits deinen Bachelor in Physiotherapie (alternativ Staatsexamen Physiotherapie + einen Bachelorabschluss) + dein Zertifikat in Manueller Therapie zum Studienbeginn oder Studienende? Dann hast du die Möglichkeit, das virtuelle Live-Studium des M.Sc. Physiotherapie innerhalb eines Jahres zu absolvieren.

Das Studium richtet sich gezielt an ausgebildete Physiotherapeuten mit bereits bestehendem Bachelorabschluss, die erforderliche, zertifizierte Fortbildungen in einem kompakten Studium bündeln wollen. Berufsbegleitend, anwendungsorientiert und unter individueller Betreuung werden die vorhandenen Kenntnisse der Physiotherapie in den evidenzbasierten muskuloskelettalen Therapien erweitert und spezialisiert. Neben der Vertiefung von wissenschaftlichen Kompetenzen, erhalten die Studierenden anwendungsorientierte Qualifikationen, also anerkannte Zertifikate, welche in der beruflichen Praxis der Physiotherapie von großer Bedeutung sind. Die Manuelle Therapie, die Medizinische Trainingstherapie, und die Grundlagen der Osteopathie sind die wesentlichen Schwerpunkte des Studiengangs.

Unser Studiengansleiter Prof. Dr. Karanikas steht dir für einen persönlichen Austausch zur Verfügung. Hierbei hast du die Möglichkeit, all deine inhaltlichen und fachlichen Fragen zum Studiengang M.Sc Master Physiotherapie – Muskuloskelettale Therapien zu stellen.

Folge einfach dem Link zum Online-Raum.

Online-Raum

Besprechungs-ID: 373 832 325 920