Infotag an der FHM Düren

Egal für welchen Bereich du dich interessierst, unsere Studiengänge qualifizieren Dich auf Topniveau - in Vollzeit, berufsbegleitend oder im Fernstudium. Die FHM Düren steht für digitale Innovationen. An unserem Institut für Cybersicherheit und digitale Innovation, welches wir gemeinsam mit der University of Gloucestershire gegründet haben, bilden wir die Cyberexpert*innen von Morgen aus. Neben den verschieden wirtschaftlichen Programmen bieten wir an der FHM Düren auch eine Auswahl an Studiengängen aus dem Fachbereich Soziales und Gesundheit an. Die flexiblen Studienmodelle passen sich dabei optimal an die Bedürfnisse von Berufstätigen oder Vollzeitstudierenden an.

Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Düren

Hans-Brückmann-Straße 12
52351 Düren
02421 480 927 0 dueren@@fh-mittelstand..de

Bei unserer Infoveranstaltung bekommst du als Studieninteressent Einblicke in unsere Hochschule. Wir stellen dir unsere akkreditierten Studiengänge und die entsprechenden Studieninhalte sowie Berufsperspektiven, Zugangsvoraussetzungen oder auch Anrechnungsverfahren vor. Und natürlich errfährst du alle Hintergründe über die Fachhochschule des Mittelstands (FHM), über den Campus sowie über die Strukturen der Studiengänge.

Bei Fragen zur Studienfinanzierung, zum Studium ohne Abitur oder unseren verkürzten Top-Up Programmen stehen dir unsere Studienberater gerne zur Verfügung.

Für diese Studiengänge interessiere ich mich:
Nadja Hermanns

Nadja Hermanns, B.A.