Attributionsfehler und wieso immer „die anderen“ Schuld haben | Schnuppertermin Psychologie

FHM Rostock
Kalendereintrag

Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Rostock

Kröpeliner Str. 85
(Eingang: Faule Grube)
+49 381 4612390 rostock@@fh-mittelstand..de

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Psychologie: "Attributionsfehler und wieso immer die anderen Schuld haben"

Die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Rostock lädt Studieninteressierte herzlich ein, einen einzigartigen Einblick in die Psychologie zu gewinnen. Am 7. Mai 2024, ab 16:30 Uhr, bietet Prof. Dr. Erko Martins einen inspirierenden Vortrag am Campus der FHM Rostock.

Gemeinsam mit Prof. Dr. Martins erforschen wir die faszinierende Thematik der Attributionsfehler und beleuchten, warum es oft so leicht fällt, anderen die Schuld zuzuschieben. Der Vortrag ermöglicht nicht nur Einblicke in spannende psychologische Konzepte, sondern bietet auch Raum für Fragen und Diskussionen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, mehr über die Psychologie zu erfahren, und entdecken Sie, wie sie unser tägliches Denken und Handeln beeinflusst. Wir freuen uns darauf, Sie am 7. Mai 2024 an unserem Campus begrüßen zu dürfen!

Datum: 7. Mai 2024 Uhrzeit: 16:30 Uhr Ort: Campus FHM Rostock

Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung an rostock@@fh-mittelstand..de wird gebeten.

Prof. Dr. Erko Martins

Wirtschafts- und Sozialpsychologie