Skip to main content Skip to page footer
BewerbenBewerben zum Studium infomaterialInfomaterial anfordern Studienberatung WhatsApp BeratungWhatsApp Studienberatung

Open.Campus an der FHM Frechen

Es war wieder so weit: Am Samstag wurden die Türen des Campus in Frechen geöffnet, wo ein breites Informations- und Beratungsangebot zu all unseren Studienprogrammen angeboten wurde.

Neben einer Informationsveranstaltung warteten auch spannende Vorträge und Workshops von unseren Dozierenden auf unsere Teilnehmer*innen. Beliebt war unser Workshop: DIY - Silkscreen Printing, wo jede*r Teilnehmer*in selber einen FHM Slogan auf ein T-Shirt siebgedruckt hat. Natürlich war auch die Studienberatung vor Ort und hat alle Fragen rund um das Studium beantwortet.

Ausgezeichnet! Zertifizierte Qualität an der FHM.