Fashion-Studierende besuchen die Venus Studios in Köln

Bei einer Exkursion zu den Venus Studios durften unsere angehenden Fashion Manager*innen hinter die Kulissen schauen.

FHM-Alumna Shari Lynn Venus begrüßt unsere Studierenden in ihrem Creative Workspace in Köln-Mülheim. Ein tolles Studio für Shootings, Bookings, sowie Networking Events.

Shari war in der allerersten Fashion-Studiengruppe. Nach der SiP-Phase bei Snipes in Köln und einigen Stationen im Multimedia und Content-Marketing hat sie sich 2018 selbstständig gemacht und die Venus Studios eröffnet.

So konnten unsere Studierenden aus erster Hand erfahren, wie unterschiedlich sich die Karrieremöglichkeiten nach dem Studium gestalten und einige Tipps für ihre Karriere mitnehmen. Wir Danken Shari für die spannenden Einblicke und das spontane Shooting.