Die FHM Berlin auf der ABI Zukunft digital

Die FHM Berlin auf der ABI Zukunft digital

Vom 25. Februar bis 01. März 2021 besuchten rund 300 Abiturientinnen und Abiturienten unseren virtuellen Messestand auf der ABI Zukunft digital.

Malte Strauss, M.A., wissenschaftlicher Mitarbeiter im International Office und Theresa Fritz, M.A., wissenschaftliche Mitarbeiterin im Marketing & Vertrieb beantworteten die unterschiedlichsten Fragen rund ums Studium an der FHM Berlin im Live-Chat. In welchen Tätigkeitsbereichen kann ich mit einem Abschluss des B.A. Vegan Food Management arbeiten? Welche Studieninhalte erwarten mich im Bachelor-Studiengang Psychologie? Wie kann ich mein Studium finanzieren? Wie läuft das Auswahlverfahren?

Wir freuen uns, dass auch im Online-Messeformat reges Interesse an der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) und den zwei Bachelor-Studiengängen Psychologie und Vegan Food Management bestand.