Online EXPERT.CIRCLE: Quo Vadis Consulting? Rückblick und Ausblick auf einen Mythos

Die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Bielefeld lädt alle Interessierten herzlich zum Expertenvortrag mit Dr. Claudio Felten ein! Im Rahmen eines Online EXPERT.CIRCLE wird er von seinen langjährigen beruflichen Erfahrungen als Berater berichten und einen Rückblick sowie Ausblick auf das Berufsfeld Consulting geben.

Dr. Claudio Felten ist Geschäftsführer und Managing Partner der SHAKA consulting. Der Rheinländer, Musiker, ehemaliger Hobbyrennfahrer, Reiseleiter und Familienvater studierte Volkwirtschaft in Bonn und spezialisierte sich bereits dort auf Management-, Marketing- und Vertriebsfragestellungen. In die Beratung fand er über Hermann Simon, der ihn zur Strategieberatung Simon, Kucher und Partners holte. Beseelt von der Idee, top professionelle Beratung mit dem Lebensgefühl von Nike zusammenzubringen, baute er bis 2020 mit MUUUH! Consulting eine der größten Kundenmanagementberatungen Deutschlands auf. Inspiriert durch die großen aktuellen Herausforderungen vieler Unternehmen im Bereich (digitaler) Transformation, Strategie- und Organisation gründete er Ende 2020 zusammen mit der Mehrwerk GmbH SHAKA consulting. Neben der Entwicklung von Unternehmen setzt er sich auch stark für die Entwicklung von Menschen und Themen ein, z.B. als permanenter Lehrbeauftragter an den Universitäten Münster und Osnabrück für die Fächer Strategisches Management und Kundenmanagement sowie als Autor und Speaker. Er selbst bezeichnet sich als Humanomic: "Ich bin überzeugt, dass nur dann, wenn Unternehmen, Kunden und Mitarbeiter in ihrer Beziehung gleichzeitig glücklich sind, etwas Nachhaltiges und Großes entsteht. Deswegen steht SHAKA für People, Perfection und Punk.“

Termin: Freitag, 18. Juni 2021, 16 Uhr

Referent: Dr. Claudio Felten, Geschäftsführer und Managing Partner der SHAKA consulting

Kosten: kostenfrei

Anmeldung: bitte über das unten stehende Anmeldeformular. Sie erhalten dann per E-Mail den Link zu virtuellen Veranstaltungsraum.

Anmeldung Online-Abschlusskongress zum ERASMUS+ Projekt „WBL Accelerator“

Anmeldung
*Pflichtfelder