FHM Expert Circle - Brand Building in the digital space

Wie gelingt es Unternehmen, dass Kunden sich ausgerechnet an ihre Marke erinnern? Besonders im digitalen Raum herrscht ein Kampf um Aufmerksamkeit der Kunden. Durch das Internet konkurrieren auch lokale Industrie- und Serviceunternehmen heute mit starken Wettbewerbern aus der ganzen Welt. Die Lösung ist eine gute Markenkommunikation, um von der Zielgruppe wahrgenommen zu werden.

Wie dies gelingt, weiß die Expertin für Marken und Marketing Andrea Arañador-Ferri aus Singapur. Sie gibt Mittelständlern, Studierenden und Interessierten einen Einblick in die internationalen Markenstrategien und Werbetechniken großer Konzerne und verrät, wie Unternehmen vor Ort diese adaptieren und für sich nutzbar machen können. Ferri hat viele Jahre für BMW und in Projekten für Unilever in Südostasien gearbeitet. Seit 2019 leitet Ferri die Agentur TheKre8tiv in Bielefeld und unterstützt Kunden aus ganz Deutschland bei der Entwicklung von Marketing-Strategien, der Entwicklung von Kreativ-Kampagnen und ebenso beim Markteintritt in den asiatischen Raum.

Am 16. September 2020 um 16:00 veranstaltet die Fachhochschule des Mittelstands Hannover einen Praxis-Workshop, bei dem die Teilnehmenden lernen, wie sie ihre Marken konzipieren und aufbauen.

Aufgrund der aktuellen Situation findet der Workshop online via Zoom statt. Zur Teilnahme schicken Sie bitte Namen und Kontaktdaten an hannover@@fh-mittelstand.de

Thema: FHM Expert Circle - Brand Building in the digital space

Wann: 16. Sept. 2020 16:00 Uhr

 

 

Vergangene Termine