EXPERT.CIRCLE: Wedding Planning

Q&A mit einer Selfmade Hochzeitsplanerin!

Der schönste Tag des Lebens, wie er in aller Munde genannt wird, steht bevor und ihr habt keine Ahnung wie ihr diesen Berg an Aufgaben bewältigen sollt, der sich nun vor euch auftürmt? Dann ist es an der Zeit jemanden zu kontaktieren und zu beauftragen, der sich professionell mit diesem Berg auseinandersetzt und sich strukturiert jeder dieser Aufgaben widmet.

Die Rede ist selbstverständlich von einer Wedding Plannerin bzw. einem Wedding Planner. Musik, Einladungen, Location, Blumen und was sonst noch anfällt liegt nicht mehr in eurer Hand und ihr könnt euch einfach nur noch auf den Tag freuen!

Wenn ihr wissen möchtet wie das funktioniert und man auf diesem Gebiet Fuß fasst, dann seid bei unserem EXPERT.CIRCLE unbedingt dabei!

 

Datum: 17.01.2023, 18:00 Uhr 

Referent: Katrin Glaser "Sagt Ja - Agentur für Hochzeitsplanung", Lukas Koch

Anmeldung: Im Trainex 

Vergangene Termine

Ansprechpartner

Jana Stremming

Career Service Center
Jana Stremming, B.A.
jana.stremming@@fh-mittelstand.de
Fon: +49 521 96655201