Skip to main content Skip to page footer

Entdecke Deinen Weg zum Pre-Master-Studium in Deutschland mit FHM

Willst du den besten Anbieter für ein Pre-Master-Studium in Deutschland finden? Wenn ja, dann ist das Pre-Studies-Porgram er FHM etwas für dich. Die FHM Hochschule ist eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen in Deutschland. Wir bieten Unterstützung für beide Arten von Kursen: 

  • PSP Classic (für High School Schüler) 
  • PSP Professionals (für Absolventen)

Die FHM Pre-Studies Programme

Classic

Das Pre-Studies Programm CLASSIC an der FHM ist ein einjähriges Vorstudium für internationale Abiturienten ohne direkten Hochschulzugang in Deutschland.

UniPrep

PSP UniPrep an der FHM: Einjähriges Vorstudium für internationale Abiturient*innen mit direktem Zugang zu deutschen Hochschulen.

Professional

PSP Professional: Einjähriges Vorstudium an der FHM für internationale Absolventen mit Karrierezielen in Medizin, Wirtschaft oder Technik in Deutschland.

Ihre Ansprechpartnerin

Dipl.-Päd. Susanne Göller

Leiterin des FHM Studienkollegs Head of FHM Studienkolleg
+49 521 96655126

Ausgezeichnet! Zertifizierte Qualität an der FHM.