Skip to main content Skip to page footer
| Hochschulnews

PICK & STUDY - Modulstudium mit erweitertem Angebot

Fotocredit: FHM/Frederic Hafner

Mit dem individuellen Modulstudienangebot PICK & STUDY können sich Studierende gezielt und unkompliziert in einzelnen Themen weiterbilden. Das Angebot ist für jeden buchbar - unabhängig zum Studium an der FHM. Die Auswahl wird kontinuierlich erweitert, aktuell wurden zwei neue Module online gestellt: »Strategische Kommunikation & Crossmedia« und »Digitales Marketing & User Experience« sind ab sofort verfügbar. Egal ob man sich beruflich auf eine neue Herausforderungen vorbereiten willl, einzelne ECTS zur Anrechnung benötigt oder einfach Lust hat, sich neues Wissen anzueignen - bei PICK & STUDY wählt jeder selbst aus, welche Inhalte ihn oder sie interessieren. Innerhalb des Programm erhalten Studierende den Zugang zu wissenschaftlichen Texten, Audios, Videos, Testaufgaben und weiteren Lernmaterialien - ansprechend aufbereitet und rund um die Uhr von überall aus verfügbar. 

Hier geht es direkt zum Angebot.

Ausgezeichnet! Zertifizierte Qualität an der FHM.