Skip to main content Skip to page footer
| Hochschulnews

DEUTSCHLAND-MONITOR: FHM überzeugt mit bester Kundenzufriedenheit!

Die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) ist ein weiteres Mal unter die besten Business Schools in Deutschland gewählt worden. Dass die FHM mit Ihren Bildungsangeboten für alle Studieninteressierten eine gute Wahl ist, wurde bereits unter anderem vom CHE-Hochschulranking und von Focus Money Deutschland festgestellt. Bei letzterem erhielt die FHM in diesem Jahr sogar die Auszeichnung zur besten Wirtschaftshochschule.

An diesen positiven Ergebnissen knüpft nun auch eine weitere aktuelle und unabhängige Erhebung an: Die FHM wird in der aktuellen Studie „DEUTSCHLAND-MONITOR – Bildungsanbieter“ von ServiceValue in Kooperation mit dem TAGESSPIEGEL mit der Auszeichnung „Beste Kundenzufriedenheit 2023“ geehrt.

Basis dieser Auszeichnung ist eine Kundenumfrage zu insgesamt 171 Bildungsanbietern. Die Studie und die Ergebnisse sind am 24. Mai unter anderem im TAGESSPIEGEL veröffentlicht worden. Basis der Untersuchung „Deutschland-Monitor - Bildungsanbieter“ ist eine repräsentativ ausgesteuerte Online-Erhebung als Kundenumfrage. Bewertet wurde die Gesamtzufriedenheit mit den Angeboten und Leistungen von Bildungsanbietern. Wir freuen uns sehr über das weitere positive Ergebnis!

Ausgezeichnet! Zertifizierte Qualität an der FHM.