Frohe Weinachten! Grußwort der Rektorin Prof. Dr. Anne Dreier

2021 war für uns alle ein herausforderndes, aber auch positives Jahr. An der FHM haben trotz der Pandemie alle Vorlesungen und alle Prüfungen stattgefunden und wir konnten fast 2000 Studierende erfolgreich verabschieden. Neue Studiengänge wurden entwickelt, innovative Forschungsprojekte umgesetzt und zahlreiche internationale Kooperationspartner gewonnen.

Es gab in 2021 viele schöne und erfolgreiche Momente, auf die wir mit Stolz zurückblicken. Frau Prof. Dr. Dreier bedankt sich für das Engagement und wünscht allen Studierenden und Mitarbeitenden der FHM ein besinnliches, gesundes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2022. Das ganze Grußwort gibt es im Video zu sehen.

Inhalte von YouTube werden aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen nicht angezeigt.
Einstellungen anpassen