Fachhochschule des Mittelstands (FHM) und Worcester Business School (WBS, University of Worcester, UK) feiern die Ernennung von DBA-Absolventen in der prächtigen Kathedrale von Worcester.
Anlässlich der festlichen Graduation Ceremonies an der britischen University of Worcester konnten Doktorandinnen und Doktoranden des Abschlussjahrgangs 2022 ihre Doktorwürde entgegennehmen. Die neuen Doktorinnen und Doktoren waren drei oder vier Jahre in dem Programm zum Doctor of Business Administration der University of Worcester eingeschrieben, welches durch die FHM in Deutschland angeboten wird.
Unter großem Applaus der gesamten Festgemeinde in der Kathedrale von Worcester eröffnete der Vizekanzler und Vorstandsvorsitzender der Universität Worcester Professor David Green die Zeremonie mit den Worten: “We are delighted to be able to welcome back our graduates of 2022 to celebrate their many achievements.“ Professor Wittberg freut sich: „Dies ist sicher der herausragendste Moment im akademischen Werdegang und ein Highlight für die eigene Lebensewigkeit."
Unter den frisch gebackenen Doktoranden ist auch Dr. Henning Duderstadt (1.v.l.), der als Head of Innovation Office im Pilotprojekt Open Innovation City Bielefeld arbeitet, welches vom NRW-Wirtschaftsministerium gefördert und von der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) wissenschaftlich geleitet wird.