FHM meets FBN!: Was ist eigentlich dieses Gender?

Wir möchten uns ganz herzlich bei Paul Langner von Queerfeldeinrostock bedanken, der uns so offen und kompetent durch die Veranstaltung geführt hat. Vielen Dank auch an die 70 Teilnehmenden, die trotz des Online-Formats mit uns in dem regen Austausch getreten sind!

Die Veranstaltungsreihe FHM meets FBN! ist uns und dem Frauenbildungsnetz MV ein Herzensprojekt und dabei zuzusehen, wie unsere Inhalte immer mehr Menschen erreicht, macht uns sehr Stolz!

SAVE THE DATE: Unsere nächste Veranstaltung findet am 21.01.2020 statt - Coming out Coming soon.

FHM MEETS FBN! ist ein buntes Get-Together für Workshops und Diskurse, Kinoabende, Vorträge und Gastbeiträge. Kati Wolfgramm (FBN), Gabriele Taube, Verena Schulz und René Börrnert (alle FHM) vereinen dabei die Themen Gleichstellung und Bildung im theoretischen und praxisbezogenen Kontext. DIVERSITÄT UND GESCHLECHT ist unser roter Faden.