Prof. Dr. Annette Kahre

Prof. Dr. Annette Kahre

Unternehmenskommunikation & Journalismus
kahre@@fh-mittelstand.de

Medien
Bielefeld

Publikationen


  • Internationales strategisches Kommunikationsmanagement. Studienheft, Bad Sooden-Allendorf, 2014.
  • Kundenmagazine: Schwergewichte in der Kommunikation. Corporate Publishing, 2014.
  • Marketing und CP. CP Watch Deutsche Post, 2014.
  • Mut zum Erfolg, Social Media in KMUs. Markenartikel Magazin, 2014.
  • Reputationsmanagement: Ist Reputation steuerbar? PRofile Dokumentation, 2008.
  • Innovation ist Erneuerung. Ostwestfälische Wirtschaft, 2005.
  • Signalwirkung für die Marke. Die WELT, Beilage 2006.
  • CSR: Malerei meets Musik. Die WELT, Beilage 2007.

Vita

  • Leiterin Unternehmenskommunikation in mittelständischem Konsumgüterunternehmen und in Unternehmen der Medizintechnikbranche
  • Marketing Communication Manager in Medienunternehmen
  • Lehrtätigkeiten und Gastvorträge an Hochschulen in Deutschland und USA zu diversen Kommunikationsthemen

 

Prof. Dr. Annette Kahre steht als Expertin zu folgenden Themenfeldern zur Verfügung:

  • Unternehmenskommunikation
  • CEO Kommunikation
  • Heritage Communication
  • Krisenkommunikation (Schwerpunkt Lebensmittelbranche)