Impressionen vom Tag der offenen Tür am FHM Campus Rostock

Am vergangenen Samstag fand in diesem Jahr der erste Tag der offenen Tür statt. Die Mitarbeiter der FHM Rostock freuten sich über eine Vielzahl an Interessenten.

Neben der individuellen Studienberatung hatten die Besucher die Möglichkeit an einer Informationsveranstaltung zum Studium an der FHM mit Prof. Dr. Silke Pfeiffer teilzunehmen. In dieser wurde auch der neu entwickelte Studiengang B.A. Bildungswissenschaften Primar- und Elementarpädagogik vorgestellt.

Darüber hinaus wurde ein Impulsvortrag vom Gründer der Lunch Vegaz GmbH Daniel Heinrich angeboten. An dieser Stelle möchten wir Herrn Heinrich noch einmal für seinen Beitrag danken.

Die Schnuppervorlesung von Prof. Dr. Erko Martins aus dem Bereich der Sozialpsychologie erfreute sich ebenfalls großer Beliebtheit und bot den Interessenten einen ersten Einblick in dieses Fachgebiet. Zudem beantwortet er Fragen zu den Studiengängen B.Sc. Psychologie und B.Sc. Wirtschaftspsychologie, letztgenannten Studiengang bietet die FHM Rostock im Oktober 2018 erstmalig an.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns schon auf den Schnuppernachmittag am 13.04.2018 um 15 Uhr.

Informationsveranstaltung zum Studienangebot mit Frau Prof. Dr. Silke Pfeiffer

Impulsvortrag von Daniel Heinrich (Lunch Vegaz GmbH)

Schnuppervorlesung von Prof. Dr. Erko Martins