FOCUS Money Deutschland Test: FHM gehört zu den TOP Business Schools 2020

Die Fachhochschule des Mittelstands zählt zu den TOP Business Schools in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt die Zeitschrift FOCUS Money Deutschland Test. Auf den Prüfstand kamen in diesem Jahr fast 150 Anbieter aus elf Kategorien, zu denen in einer breit angelegten Untersuchung mehr als 21.000 eigeninitiierte Kundenerfahrungen erfasst und ausgewertet wurden. 

Bei der Untersuchung handelte es sich um eine Online-Befragung im Januar 2020. Eingeladen wurden sogenannte Panelisten, die die verschiedenen Anbieter aus Kundensicht bewerten sollten. Von den Teilnehmern liegen soziodemografische Merkmale vor, sodass bevölkerungsrepräsentativ eingeladen werden konnte.

Das Ergebnis der FHM aus der Studie kann sich auch in diesem Jahr mehr als sehen lassen: Mit überdurchschnittlich guten Bewertungen darf sich die FHM zu den zehn besten Business Schools Deutschlands zählen. Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung und bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die vielen positiven Bewertungen. Das Ergebnis ist in der FOCUS Ausgabe 05/2020 vom 25. Januar 2020 oder online hier nachzulesen.