FHM Köln kooperiert mit dem Marketing Club Köln-Bonn e.V.

Mit Jahresbeginn hat die FHM Köln eine erfolgreiche Kooperation mit dem Marketing Club Köln-Bonn e.V. (MCKB), dem offiziellen Club des Deutschen Marketing Verbands geschlossen.

Der MCKB zählt mit rund 380 Mitgliedern, die allesamt im Marketing tätig und entsprechende Entscheider sind, zu den größten und etabliertesten Marketing Clubs in Deutschland.

Studierende profitieren von einem breiten Meinungs-, Wissens- und Ideenaustausch zu allen Themengebieten des Marketings, einem kommunikativen Netzwerk zwischen den Generationen und über Branchengrenzen hinweg sowie einer Verzahnung zwischen Wissenschaft und Praxis.

Darüber hinaus ermöglicht die Kooperation zwischen der FHM Köln und dem Marketing Club Köln-Bonn e.V. den Studierenden, interessante Veranstaltungen des MCKB zu besuchen.

Das erste Event welches der Marketing Club Köln-Bonn e.V. in Zusammenarbeit mit der FHM Köln veranstalten wird, ist ein Workshop zum Thema „Knigge im Snack-Content-Format“. Dieser findet am 27. Mai 2019 am Campus der FHM Köln statt.

Im zweiten Halbjahr 2019 wird die FHM Köln und der MKCB gemeinsam eine weitere Veranstaltung inhaltlich gestalten.  

Die FHM Köln blickt einer Zusammenarbeit mit dem MCKB freudig entgegen! 

v.l.n.r.: Prof. Dr. Sascha Lord (wissenschaftlicher Standortleiter FHM Köln), Prof. Dr. Sonja Kieffer-Radwan (Fachbereich Wirtschaft), Holger Geissler (Präsident des Marketing Club Köln-Bonn e.V.)