Feierliche Zeugnisübergabe an der FHM Bielefeld

Rund 25 Studierende der Bachelor-Studiengänge B.A. Sozialpädagogik & Management und B.Sc. Wirtschaftsingenieur wurden vergangenen Freitagabend feierlich an der FHM Bielefeld verabschiedet. Da die Absolventen berufsbegleitend oder im Fernstudium an unterschiedlichen Standorten studiert haben, waren sie aus ganz Deutschland angereist. Prof. Dr. Christian von der Heyden, Leitung Institut für Fernstudium (IfF), gratulierte den frisch gebackenen Bacheloranden im Namen der FHM, indem er ihre Studienzeit Revue passieren ließ und ein paar zukunftsorientierte Worte an sie richtete. Im Anschluss überreichte er den Absolventen ihre wohl verdienten Zeugnisse und ehrte die Studiengangsbesten, Mario Müller (SoMa) und Florian Reinhard (WING), noch einmal im Besonderen. Mit leckeren Snacks und einem Glas Sekt wurde auf den Erfolg angestoßen und der Abend klang gemütlich aus. 

Die Absolventen des Kurses BA-SOMA-14-TZ-FS

Die Absolventen des Kurses BA-WI-11-TZ

Mario Müller, Studiengangsbester des Kurses BA-SOMA-14-TZ-FS

Florian Reinhard, Studiengangsbester des Kurses BA-WI-11-TZ