Der 9. CAMPUS.REPORT der FHM ist da!

Endlich ist es wieder soweit: Der 9. CAMPUS.REPORT ist erschienen und liegt seit dieser Woche druckfrisch an allen FHM-Standorten aus.

Das Hochschulmagazin informiert Studierende, Professoren, Dozenten, Absolventen und Freunde der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) einmal jährlich über das aktuelle Campus-Geschehen an den acht Standorten der Hochschule. Neben News aus Bamberg, Berlin, Bielefeld, Hannover, Köln, Pulheim, Rostock und Schwerin berichtet der aktuelle CAMPUS.REPORT auf 65 Seiten über Themen und Projekte aus den einzelnen Fachbereichen, aus Forschung und Entwicklung sowie über internationale Kooperationen.

Die diesjährige Titelstory „Zukunft Mittelstand“ greift die gleichnamige, von Studierenden entwickelte crossmediale Ausstellung in der Galerie der FHM Bielefeld auf, die im März 2018 von Prof. Dr. Andreas Pinkwart, dem Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen eröffnet wurde und Best Cases mittelständischer Unternehmen aus Ostwestfalen-Lippe vorstellt. Außerdem gibt es passend dazu ein Interview mit dem FHM-Gründer Prof. Dr. habil. Richard Merk, in welchem er über die Erfolgsgeschichte sowie seine Zukunftsvision der FHM, aber auch über seinen Weg nach der FHM spricht.

 Viel Spaß beim Lesen!

Eine digitale Version des 9. CAMPUS.REPORTs kann übrigens auch unter www.fh-mittelstand.de/campus.report aufgerufen werden.