27. Rostocker Citylauf

Am 19.Mai 2019 war es endlich wieder so weit, Rostocks Innenstadt wurde abgesperrt und es trafen sich zahlreiche Läufer und Läuferinnen zum jährlichen Citylauf. Vom Halbmarathon bis zum 3,5 km Schnupperlauf wurde alles geboten.

Die FHM Rostock war auch dabei und bot den Gästen und Teilnehmern eine gemütliche Atmosphäre zum Entspannen und für die kleinen Besucher gab es FHM-Luftballons. Außerdem nahmen unsere Studierenden am Staffellauf über 5x3,5km teil, ein selbstgebastelter Staffelstab war für unseren pädagogischen Standort eine Selbstverständlichkeit.

Mit 3.700 Teilnehmern in allen Kategorien wurde ein neuer Rekord für den Veranstalter PRO EVENT aufgestellt, dessen Geschäftsführer Roman Klawun konnte Prof. Dr. Vera Seidemann schon vorab als Partner für den Bachelorstudiengang Marketing Management gewinnen.

Interessierte können am kommenden Samstag, 25.05.2019 von 10-13 Uhr an der FHM Rostock zum Tag der offenen Tür vorbeischauen, es wird auch eine Schnuppervorlesung zum Thema Marketing mit Prof. Dr. Vera Seidemann geben.

Wir bedanken uns bei Veranstalter PRO EVENT, dass wir an der großartigen Veranstaltung teilnehmen konnten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Der Stand der FHM Rostock lädt zum Entspannen ein

Unsere Studierenden vor dem Staffellauf

Prof. Dr. Vera Seidemann und Daniel Langberg am Stand der FHM Rostock