EXPERT.CIRCLE - "Kommerzialisierung im Profifußball- ab wann schädigt sich der Sport selbst?"

Ist es fair und gerecht, wenn Fußballspieler ein Jahresgehalt von 50 Mio. Euro bekommen und sich mehrere Sportwagen leisten können, Eintrittskarten im Stadion hingegen aber für den Ottonormalverbraucher verhältnismäßig teuer sind und auch das Bier und die Bratwurst in der Pause locker mal 8 Euro kosten können?

Um diese und weitere Fragen rund um das Thema "Kommerzialisierung im Profifußball" zu diskutieren, möchten wir Euch hiermit noch einmal zu unserem EXPERT.CIRCLE am 26.10.2017 um 17.30 Uhr im Forum einladen!

Wir haben tolle Gäste: Ansgar Brinkmann wird als ehemaliger Fußballprofi mit dabei sein. Der Marketing-Beauftrage Kevin Pamann sowie der Fan-Beauftragte Thomas Brinkmeier von DSC Arminia Bielefeld sind mit dabei. Sebastian Bauer ist als Sportberichterstatter vom Westfalen-Blatt dabei und natürlich haben wir auch unsererseits mit Dr. Michael Negri von der FHM einen Experten, der selbst Schiedsrichter im semi-professionellen Fußball war, dabei!

Der EXPERT.CIRCLE richtet sich an alle Fachbereiche, da der DSC Arminia Bielefeld hier auch tolle berufliche Einstiegsmöglichkeiten im Verein vorstellen wird, ob im Marketing-Management, Medien-Management etc.

ANMELDUNG im Trainex oder an Katja Altenbernd (altenbernd@fh-mittelstand.de).

Veranstaltungsort

Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
Ravensberger Straße 10 G
33602 Bielefeld
+49 521 9665510
+49 521 9665511
bielefeld@@fh-mittelstand.de

Vergangene Termine

Ansprechpartner

Katja Altenbernd

Messen & Career Service Center
Katja Altenbernd, M.A.
altenbernd@@fh-mittelstand.de
Fon: +49 521 96655235

Studiengänge