Schule der Zukunft - was erwartet Lehrende und Lernende? - Einblick in die Bildungswissenschaften/Grundschulpädagogik

Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Rostock

Kröpeliner Str. 85
(Eingang: Faule Grube)
+49 381 4612390 rostock@@fh-mittelstand..de

Entdecken Sie die "Schule der Zukunft" – Einblick in die Bildungswissenschaften und Grundschulpädagogik

Die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Rostock öffnet am 4. Juni 2024 um 16:30 Uhr ihre Türen für alle, die mehr über die Zukunft der Bildung erfahren möchten und sich für den Lehrerberuf interessieren. Unter dem fesselnden Titel "Schule der Zukunft - was erwartet Lehrende und Lernende?" bietet Prof. Dr. Sabine Hilliger einen spannenden Einblick in die Welt der Bildungswissenschaften und Grundschulpädagogik.

Erfahren Sie, welche Herausforderungen und Chancen die Schulen von morgen für Lehrende und Lernende bereithalten. Prof. Dr. Sabine Hilliger wird Ihnen praxisnahe Einblicke in die Gestaltung der zukünftigen Bildungslandschaft geben und Ihnen Studienmodelle hin zum Lehrerberuf vorstellen.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos. Wir laden Sie herzlich ein, an diesem inspirierenden Abend teilzunehmen und bitten wir um vorherige Anmeldung per E-Mail an rostock@@fh-mittelstand..de.

Datum: 6. August 2024 Uhrzeit: 16:30 Uhr Ort: Campus FHM Rostock

Wir freuen uns auf einen bereichernden Austausch.

Prof. Dr. Sabine Hilliger

Bildungswissenschaften Elementar- und Primarpädagogik