NC-frei Psychologie studieren an der FHM Bamberg

Die Psychologie ist die Wissenschaft vom Erleben und Verhalten des Menschen. Als Psychologe/-in bist Du überall gefragt und kannst Deinen beruflichen Einstieg in verschiedenen Bereichen wählen.  Lerne unsere beiden Studiengänge B.Sc. Psychologie und B.Sc. Psychology kennen.

Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Bamberg

Minna-Neuburger-Straße 3
+49 951 2978890 bamberg@@fh-mittelstand..de

Ein Abschluss in Psychologie eröffnet dir eine Vielzahl von beruflichen Möglichkeiten, sei es in der klinischen Praxis, im Bildungssektor, in der Personalentwicklung, im Marketing oder in der Forschung. Psychologieabsolventen sind gefragt und können in einer Vielzahl von Branchen und Organisationen erfolgreich sein.

Unsere Psychologie-Professorin Dr. Süß steht dir zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dir einen Einblick in die vielfältigen Karrieremöglichkeiten der Psychologie zu geben.