Infotag an der FHM Rostock

Lerne uns kennen! Der Schwerpunkt der FHM Rostock liegt auf Bachelor-Studiengängen wie Sozialpädagogik & Management, Heil- und Inklusionspädagogik, Psychologie und BWL. Mit Studiengängen wie z.B. dem Bachelor Bildungswissenschaften – Primar- und Elementarpädagogik werden darüber hinaus Studiengänge im Bereich der Lehrämter angeboten. Damit leistet die FHM Rostock einen Beitrag gegen den bundesweiten Mangel an pädagogischen Fachkräften und für eine moderne und innovative Pädagogik.

Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Rostock

Kröpeliner Str. 85
(Eingang: Faule Grube)
+49 381 4612390 rostock@@fh-mittelstand..de

Bei der Infoveranstaltung der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Rostock erhältst du als Studieninteressierte*r Einblicke in unsere Hochschule. Wir stellen dir unsere akkreditierten Studiengänge und die entsprechenden Studieninhalte sowie Berufsperspektiven, Zugangsvoraussetzungen oder auch Anrechnungsverfahren vor. Und natürlich erfährst du alle Hintergründe über die Fachhochschule des Mittelstands (FHM), über den Campus, unsere Fachbereiche sowie über die Strukturen der Vollzeit-, Teilzeit- und Fernstudiengänge.

Beim nächsten Infotermin am Dienstag, den 09.04. um 16:30 Uhr wird Studiengangsleiterin Prof. Dr. Vera Seidemann Einblicke in das innovative Studienmodell des Aufbaustudiengangs Betriebsiwrtschaft geben und aufzeigen, wie man aufbauend auf eine kaufmännische Ausbildung in nur zwei Jahren den Abschluss B.A. Betriebswirtschaft erreichen kann. Des Weiteren gibt es alle Infos rund um Studieninhalte und das Studium am Campus der FHM Rostock.

Wir freuen uns darauf, dich am 09.04.2024 um 16:30 Uhr an der FHM Rostock zu sehen!

Die Teilnahme ist kostenlos. Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Charline Völkel

Charline Völkel, B.A.