Infotag an der FHM Köln

Egal für welchen Bereich du dich interessierst, unsere Studiengänge qualifizieren dich auf Topniveau - in Vollzeit, berufsbegleitend oder im Fernstudium. Köln ist wirtschaftliches Zentrum der Region und bietet ein vielseitiges Pflaster für Unternehmen im Bereich Medien, Industrie und Handel. Auch an der FHM wird Vielfalt gelebt. Neben den umfangreichen Studienangeboten erhalten die Studierenden ein praxisnahes und zugleich theoretisch fundiertes Studium, das aktuelle Trends aufgreift und ideal auf den Einstieg in die Berufswelt vorbereitet.

Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Köln

Hohenstaufenring 62
+49 221 2588980 koeln@@fh-mittelstand..de

Das Studienangebot am Campus Köln umfasst Bachelor- und Master-Studiengänge aus den Bereichen Wirtschaft, Medien sowie Personal, Gesundheit & Soziales.

Bei der Infoveranstaltung der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Köln erhältst du als Studieninteressierte/r Einblicke in unsere Hochschule. Wir stellen dir unsere akkreditierten Studiengänge und die entsprechenden Studieninhalte sowie Berufsperspektiven, Zugangsvoraussetzungen oder auch Anrechnungsverfahren vor. Und natürlich erfährst du alle Hintergründe über die Fachhochschule des Mittelstands (FHM), über den Campus, unsere Fachbereiche sowie über die Strukturen der Vollzeit-, Teilzeit- und Fernstudiengänge.

Bei Fragen zur Studienfinanzierung, zum Studium ohne Abitur oder unseren verkürzten Top-Up Programmen beraten dich unsere Studienberater*innen gerne.

Für diese Studiengänge interessiere ich mich: