Campus Schwerin

FHM Schwerin

Die FHM Schwerin ist ein Standort der staatlich anerkannten, privaten Fachhochschule des Mittelstands (FHM). Am Campus Schwerin bilden wir gleichermaßen wissenschaftlich fundiert und praxisnah in unseren innovativen Bachelor- und Masterstudiengängen Führungskräfte für die Zukunftsbranchen Tourismus und Gesundheit im Speziellen sowie für den Management-Bereich im Allgemeinen aus. 

Unverbindlich und regelmäßig bieten wir Ihnen INFOTERMINE sowie TAGE DER OFFENEN TÜR an der FHM an.

Finden Sie hier Ihren Ansprechpartner.
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren - wir freuen uns auf Sie!

Ihr Weg zu uns!

Get Inspired or become the Inspiration!

News am Campus Schwerin

Planspiele mit chinesischen Studien-Bewerbern: FHM gibt Lehrveranstaltungen an 2 Universitäten in TianJin und Beijing

10.04.2017

Pia Winkler M.A., Wissenschaftliche Mitarbeiterin für Internationales Projektmanagement an der FHM Schwerin, gab in den vergangenen zwei Wochen an zwei chinesischen Hochschulen Lehrveranstaltungen.

FHM Studierende erhalten Einblicke in das Referat Tourismus des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit

06.04.2017

Andrea Krabbe, stellvertretende Leiterin des Referats Tourismus im Wirtschaftsministerium Mecklenburg-Vorpommern zu Gast an der  FHM Schwerin.

TUI AG aus Hannover zu Gast an der FHM Schwerin

31.03.2017

Die TUI AG mit Sitz in Hannover ist das größte Touristikunternehmen Europas mit Reisebüros, Hotels, Fluggesellschaften usw. Herr Cino Sovuksu, Head of Business, gab Einblicke in "sein" Unternehmen.

Unternehmensbesuch bei der Firma HNP Mikrosysteme GmbH

31.03.2017

Am 29.03.2017 waren die Studierenden des Master-Studiengangs „International Management“ zu Gast bei der Firma HNP Mikrosysteme GmbH.

Scandlines Deutschland GmbH zu Gast an der FHM Schwerin

22.03.2017

Frau Dipl. Wirt.-Inf. (BA) Jenny Schmigale, MBA, von der Firma Scandlines Deutschland GmbH gab interessante Einblicke in das Unternehmen.

FHM Studierende zu Gast bei Firma Leukhardt Schaltanlagen Systemtechnik GmbH

17.03.2017

Am 16.03.2017 waren die Studierenden des Master-Studienganges „International Management“ zu Gast bei der Firma Leukhardt Schaltanlagen Systemtechnik GmbH in Schwerin.

ENVITECPRO GmbH zu Gast an der FHM Schwerin

17.03.2017

Dipl.-Kffr. Silvia Kohlmann von der Firma ENVITECPRO GmbH gab Studierenden der Master-Studiengänge "International Management" und "MBA" Einblicke in das Unternehmen.

Treffer 1 bis 7 von 330
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

Schweriner Hotel vergibt:

>> Stipendium-Arcona
>> Stipendium-Mercure

Adresse

FHM Schwerin
August-Bebel-Straße 11/12
19055 Schwerin
Fon +49 (0) 385. 742098-0 
Fax +49 (0) 385. 742098-22

E-Mail: schwerin(at)fh-mittelstand.de

Prof. Dr. habil. Torsten Fischer

Prorektor Internationales
Wissenschaftlicher Leiter FHM Schwerin

Bildungsmanagement und Erwachsenenbildung

E-Mail: fischer(at)fh-mittelstand.de

Publikationen