| Rund ums Studium

Das FHM-Fernstudium gehört zu den besten Weiterbildungsanbietern!

Das Fernstudium an der FHM Online-University ist erneut ausgezeichnet worden! Das Angebot hat jetzt das stern-Vertrauenssiegel „Beste Anbieter Weiterbildung“ erhalten und lag auf einem stolzen Platz 2.

Der stern hat die besten Fortbildungsangebote für Schüler und Erwachsene ermittelt. Hierfür wurden 4500 Menschen von dem bekannten Magazin zu ihren Erfahrungen befragt. Bewertet werden sollte die Qualität der Lerninhalte, das E-Learning-Angebot, Service und Betreuung sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Schließlich sollten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer angeben, wie zufrieden sie insgesamt waren und ob sie das Angebot weiterempfehlen würden.

Mit überzeugenden Ergebnissen in allen sieben erhobenen Detailkriterien sowie den Auswertungsbereichen Lernqualität, Preis / Leistung und Zufriedenheit konnten sich die FHM gegen starke Konkurrenz durchsetzen.

Wer bei einem der besten Fernstudienanbieter in Deutschland studieren möchte, kann sich aktuell noch für den Studienstart zum 1. Okober 2023 bewerben. Am 15. September ist hierfür an der FHM die Deadline.

Hier geht es zur Veröffentlichung.