per Klick auf Deinen Rechner

Die FHM Schwerin immatrikuliert weitere 84 Studenten aus 8 Ländern

All participants across study programs

30.11.2016

Nach der Immatrikulationsveranstaltung der FHM Schwerin in der Schweriner IHK am 14.10.2016, auf der der 1000. Schweriner Student begrüßt wurde, wurden nun am 29.11.2016 weitere 84 Studenten in die Matrikel der FHM aufgenommen.

20 Studierende von renommierten Chinesischen Fremdsprachen-Universitäten wurden in den MBA eingeschrieben und durch die Studiengruppenleiterin, Prof. Dr. Petra Wolfert, begrüßt.

Kleine Buffets und CocaCola werden überall auf der Welt geschätzt. Sie erhalten und eröffnen überall Freundschaften, sind Teil einer völlig unspezifischen Jugendkultur. So konnte der entspannte Ausklang am Ende der Immatrikulation auch zum Anfang neuer Gemeinsamkeiten werden.