Prof. Dr. Sascha Lord

Prof. Dr. Sascha Lord

Wissenschaftlicher Leiter FHM Köln
Betriebswirtschaft, insbesondere Marketingmangement
lord@@fh-mittelstand.de

Medien
Köln

Publikationen

  • „Zu Lasten der Sponsoren“ in: W&V Werben und Verkaufen, 30/2012, S. 22.
  • „Konsumentensouveränität“ in: wisu das wirtschaftsstudium, 6/2012, S. 797.
  • „Paid Content im Internet“ in: wisu das wirtschaftsstudium, 3/2012, S. 327-332.
  • In F. Völckner/T. Weber/C. Willers (Hrsg.): „Die Nutzung von Ritualen“: Markendifferenzierung, Wiesbaden, Gabler 2011, S. 161-178.
  • Ritualmanagement Bd. 43 der Beiträge zum Produktmarketing, „Das Ritual am Tatort“ in: zfkm, 1/2010, S. 123-126,  U. Koppelmann, Diss., Köln 2008.
  • „Weniger ist mehr“ in: absatzwirtschaft, 7/2006, S. 52.
  • „Weniger ist mehr“ in: Science Factory, 2/2006, o. S.
  • „Generationsübergreifende Zusammenarbeit – Ansätze zur Umgehung von Konfliktfeldern am Arbeitsplatz“ in: Spieß, Brigitte; Fabisch, Nicole (2016): CSR und neue Arbeitswelten. Perspektivenwechsel in Zeiten von Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Industrie 4.0. Wiesbaden: Springer Gabler)