Prof. Dr. Jens Große

Prof. Dr. Jens Große

Wissenschaftlicher Leiter FHM Hannover
Journalismus & Unternehmenskommunikation
grosse@@fh-mittelstand.de

Medien
Hannover

Publikationen

  • Auch nach der Fußball-Weltmeisterschaft wird es im Lokalen Sport geben..., in: Trends rund um die Lokalzeitung, Berlin 2006.
  • Zielgruppe Jugend. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Wie geht es eigentlich nach dem WM-Schlusspfiff weiter?, in: Medium Magazin für Journalisten, 4/2006.
  • Lokalsport in der Tageszeitung, Verband Deutscher Tageszeitungen, Berlin 2005.
  • Lokalsport im intermediären Vergleich, Mediensportverlag, Pulheim, 2004.
  • Lokalsport Print: Bestandsaufnahme und Zukunft, in: Qualität der Lokalzeitungen, Verband Deutscher Lokalzeitungen.

 

Prof. Dr. Jens Große steht als Experte zu folgenden Themenfeldern zur Verfügung:

  • Crossmedia
  • Journalismus-Ausbildung in Deutschland
  • Lokal- und Regionaljournalismus in der Tageszeitung
  • Lokale und regionale Tageszeitungen
  • Lokales und regionales Sportsponsoring
  • Lokaljournalismus
  • Medienpädagogik
  • Medienpädagogische Projekte
  • Schulmedien-Projekte
  • Sport und Gesellschaft
  • Sport- und Vereinsentwicklung in der Region
  • Sportjournalismus
  • Sportmanagement und -finanzierung
  • Sportsponsoring (lokal und regional)
  • Tageszeitungen (lokal und regional)