Verabschiedung des ersten PSP-Jahrgangs am Campus Hannover

Vor knapp einem Jahr haben unsere Kollegiaten den langen Weg nach Deutschland angetreten, um sich an der FHM für ein Studium an einer deutschen Universität/Fachhochschule vorzubereiten. Für beide Seiten war es nicht immer einfach, schlussendlich aber durften sich 11 Kollegiaten über einen erfolgreichen Abschluss freuen. Zusammen mit den Professoren, DaF-Lehrern und Mitarbeitern des Campus Hannover, wurden den Kollegiaten dann ihre Abschlusszeugnisse überreicht und zu einem leckeren Gaumenschmaus am kalt/warmen Buffet geladen. Sichtlich erleichtert und voller Vorfreude auf die nächsten Schritte, gab es dann noch ein wenig Smalltalk wischen allen Beteiligten.


Wir, der Campus Hannover, wünschen unseren Kollegiaten alles Gute für ihre Zukunft und hoffen dass sie ihre Zeit in Hannover in guter Erinnerung behalten.