Studieninteressierte nutzen den Tag der offenen Tür

Die FHM Berlin öffnete am vergangenen Samstag allen Studieninteressierten ihre Pforten und gab ihnen die Gelegenheit sich aus erster Hand über die vielfältigen Studienangebote am Berliner Campus umfassend zu informieren. Neben individuellen Beratungsgesprächen und einer Campus-Tour, konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch mit Dozenten ins Gespräch kommen und eine Probevorlesung besuchen.

Im Rahmen eines kleinen Imbisses wurden Studieninhalte, Karriereperspektiven, Zulassungsverfahren und das Campusleben umfassend besprochen und offene Fragen beantwortet.

Wer den Tag der offenen Tür verpasst hat, kann jeden ersten Dienstag im Monat ab 17:30 Uhr ganz unverbindlich zum Infoabend an die FHM Berlin kommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

In kleiner Runde werden alle Fragen der Interessenten durch Dozenten und Mitarbeiter beantwortet.

Der Tag der offenen Tür bietet die Gelegenheit sich umfassend und aus erster Hand über die FHM Berlin zu informieren.