Ho Ho Ho - die Studi-Weihnachtsfeier der FHM Bielefeld mit toller Tombola

Am Mittwoch, den 13. Dezember 2017 fand die diesjährige Studi-Weihnachtsfeier der FHM Bielefeld statt. Gefeiert wurde in toller Location, der Finca Café & Bar Celona mit knapp 300 Studierenden und Mitarbeitern der FHM.

Um 18 Uhr startete die Feier in der Nähe der Bielefelder Alm. Wer sich im Vorfeld im Bistro bei Lars ein Ticket besorgt hatte, konnte an diesem Abend neben Eintritt und Begrüßungscocktail wahlweise auch das leckere Schnitzel – oder das vegetarische Buffet genießen, bevor um 21.30 Uhr die große Tombola anstand.

Schon im Vorfeld am Einlass wurde viele Witze gemacht, denn die Gewinne konnten sich sehen lassen. Über die Firma www.fensterversand.com wurden drei tolle Technikpreise gesponsert: Als Hauptgewinn gab es einen Samsung 55 Zoll HD TV, das Los für den zweiten Platz erhielt eine Playstation 4, als dritten Preis gab es eine JBL Bluetooth-Box. Außerdem gab es ein Jahresabo für eine Person im Loftyoga, eine dreimonatige Mitgliedschaft für zwei Personen bei THE GYM und einen tollen Bielefeld-Korb mit unterschiedlichen Gutscheinen (z.B. Fitness First, Pollmeier, Lechtermann, Active Sportshop, Kletterpark).

Im Anschluss an die Tombola wurde bei bunt gemischter Musik und Cocktails bis in die Nacht gefeiert und getanzt.

Der strahlende Gewinner des Hauptpreises