Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen staatlichen Prüfung!

Am vergangenen Freitag gab es an der FHM Bamberg jeden Grund zum Feiern! 25 Studierende aus den Modellstudiengängen Physiotherapie (PH-07) und Logopädie (LP-06) konnten stolz ihre Zeugnisse präsentieren. Äußerst stolz kann auch die FHM auf ihre Studierenden sein, zumal alle Prüflinge auf Anhieb bestanden haben und sich ab nun staatlich anerkannte Physiotherapeuten oder Logopäden nennen können. Zusätzlich folgt nun noch die Bachelorarbeit, um im Rahmen des Studiums an der FHM auch den akademischen Abschluss Bachelor of Science zu erhalten. Nach einer sicherlich anstrengenden Zeit des Lernens durfte es dann aber erstmal auch mal ein Gläschen Sekt sein. Wir gratulieren nochmals ganz herzlich!

Studiengruppe PH-07

Studiengruppe LP-06

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen staatlichen Prüfung!