GRÜNDER.MONTAG in der Founders Foundation ein voller Erfolg!

THINK BIG! Das sollte ein Gründer eigentlich immer tun – und diesmal war es auch Thema des vergangenen Gründermontags. Es ging um die größten Startup-Erfolge in Deutschland und in den USA. Und darum, warum jeder Einzelne in OWL es auch schaffen kann! 

Prof. Bernd Seel, der Leiter des Instituts für Unternehmensgründung und Unternehmensnachfolge an der Fachhochschule des Mittelstands, moderierte den Abend. Jan Philipp Platenius, Co-Founder und Geschäftsführer von Talents' Friends – und unter anderem Gründer von Deutscher Zahnarztservice, Gesundheitshelden oder IT Talents gab interessante Einblicke in die eigene Gründungsgeschichte und wie sie Investoren akquiriert haben. Anschließend verglich Eyüp Aramaz von der Founders Foundation erfolgreiche Startups aus Deutschland und den USA. Am Ende der Präsentationen hat Sebastian Borek (CEO der Founders Foundation) die Zuhörer mit treffenden Worten motiviert, in OWL zu gründen.