Gewinner des Preisausschreibens „ADAC Junge Fahrer-Training“

Regelmäßig wird das Auto von jungen Fahrern zum Partymobil umfunktioniert. Doch worauf sollte trotz des Vergnügens geachtet werden und wie wird sich in Gefahrensituationen mit dem eigenen Fahrzeug eigentlich richtig verhalten? Um eben diese und viele weitere Fragen klären und austesten zu können, verloste die FHM Hannover mit Hilfe des Kooperationspartners „ADAC Fahrsicherheits-Zentrum Hannover-Messe“ drei Fahrsicherheitstrainings für Studierende des Standorts. Dabei wird den Gewinnern in einem achtstündigen Fahrsicherheits-Training gezeigt, wie sie künftig noch mehr Spaß am Autofahren haben werden.

Die FHM Hannover gratuliert folgenden Gewinner/innen:

  • Luisa Peek „Medienkommunikation & Journalismus“
  • Alicia Kreth „Sportjournalismus & Sportmarketing“
  • Alexander Flohr „Sportjournalismus & Sportmarketing“

 

 

von links: Alicia Kreth (SJ03), Luisa Peek (MJ48), Prof. Dr. Jens Große (Leiter FHM Hannover), es fehlt: Alexander Flohr (SJ03)