Erster CAMPUS.LUNCH an der FHM Bamberg

Der erste Campus.Lunch der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) am Standort Bamberg war ein voller Erfolg.

Interessierte Unternehmer, Geschäftsleute sowie Fach- und Führungskräfte aus Franken waren eingeladen, ihre Mittagspause einmal anders zu verbringen und die Fachhochschule in einer kurzen Filmvorstellung von Studierenden des Studiengangs Eventmanagement & Entertainment kennen zu lernen. Anschließend nutzten die Teilnehmer die Gelegenheit zum Austausch und genossen einen einzigartigen Mittagssnack des Restaurants "Suppenplantage" – mit regionalen Zutaten in Bio-Qualität. Dieses innovativ gestaltete Catering-Angebot bot einen hervorragenden Rahmen zum gegenseitigen Austausch und zum Netzwerken. Durch die Präsentation eines neuen FHM Imagefilms und der Eröffnung des neuen „VR-Labs“ am Standort wurde zudem für eine abwechslungsreiche Unterhaltung gesorgt.

Die FHM Bamberg bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern für die Teilnahme , sowie beim Studiengang Eventmanagement & Entertainment und Prof. Dr. Ulrike Posch für die hervorragende Organisation. 

Reger Austausch beim ersten CAMPUS.LUNCH der FHM Bamberg