Chefredakteur der Schaumburger Nachrichten zu Gast am Campus Hannover

Die Recherche ist fast abgeschlossen, da kommt der Chefredakteur in die Vorlesung: Die Studiengruppe MJ 37 vom Campus Hannover wird in Zusammenarbeit mit den Schaumburger Nachrichten (SN) Unternehmerpersönlichkeiten aus der Region Stadthagen portraitieren – und das crossmedial.

Da die Recherche der einzelnen Gruppen nun abgeschlossen ist, war heute SN-Chefredakteur Marc Fügmann (links) zu Gast in der Vorlesung. Denn jetzt geht es ums Feintuning: Wie werden die letzten Rechercheschritte zwischen Verlag und Studiengruppe koordiniert? Wann soll layoutet werden? Schon jetzt steht fest: Die redaktionelle Arbeit der Studierenden wird als Serie in den SN veröffentlicht.

Marc Fügmann, Chefredakteur der Schaumburger Nachrichten, zu Gast am Campus Hannover.