Bachelor AHOI

Am Dienstag, dem 24. September 2013, war es soweit – die ersten Absolventen der FHM Rostock erhielten ihre Bachelor-Zeugnisse. Gemeinsam mit Familie, Freunden, Professoren und Dozenten wurde die feierliche Exmatrikulation im Lokschuppen am Rostocker Stadthafen gefeiert.

Neben Redebeiträgen von Rektorin Frau Prof. Dreier und Geschäftsführer Herr Prof. Merk, blickten Standortleiterin Frau Prof. Pfeiffer und Absolvent Erik Ortlieb in Ihren Reden auf die gemeinsame Zeit zurück. Unter dem Motto des Abends ‚Bachelor AHOI‘ wurde das Programm durch amüsante Gesangsbeiträge der Absolventen, unter anderen in Form eines Shanty - Chors  abgerundet.

Nach der offiziellen Zeremonie wurde gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre gespeist und bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Die FHM gratuliert allen Absolventen und wünscht alles Gute für den weiteren Lebensweg.