AIAS - Studenten gegen den Blutkrebs - DKMS

Am gestrigen Tag war das studentische Team der AIAS aus Hannover am FHM Campus. AIAS ist ein gemeinnütziger Verein aus Studenten von unterschiedlichen Universitäten und Hochschulen in ganz Deutschland. In Hannover beteiligen sich viele Studenten unterschiedlicher Hochschulen, beispielsweise der Leibniz Universiät, der FH Hannover oder der Medizinischen Fachhochschule am Stammzellenfinder-Projekt der DKMS. Die organisierte Registrierungsaktion verlief über fünf Stunden in den Räumen des FHM Campus in Hannover. 22 neue Typisierungen ist doch ein Wort, zu dem sich im Dezember schon 33 FHM Studenten und Mitarbeiter typsieren lassen haben. 

Als besonderer Dank für alle Neuregistrierten gab es im Anschluss einen leckeren Donut.

Wir danken allen beteiligten von AIAS und der DKMS für diese tolle und erfolgreiche Aktion an unserer Hochschule.