Abschlussball 2017 - Feierliche Exmatrikulation "unserer Jungs"

Am Freitagabend, 22. September 2017, haben wir gemeinsam mit dem Campus Köln die diesjährigen Bachelor- und Master-Absolventen in der Mühlheimer-Stadthalle feierlich verabschiedet. An der Feier nahmen neben den Studierenden und Dozenten der beiden Standorte auch die Familien der Studienabgänger teil.

Rektorin Prof. Dr. Anne Dreier sowie der wissenschaftliche Standortleiter vom Campus Pulheim Prof. Dr. Stephan Schmitz überreichten den Studenten der drei Studiengruppen B.Sc. Technologiemanagement (TM-03), B.Sc. Baubetriebsmanagement (BBM-04) und B.Sc. Wirtschaftsingenieur (WI-06-TZ) die Abschlusszeugnisse.

Studiengruppensprecher der berufsbegleitenden Wirtschaftsingenieure Rafael Kriege ließ die vergangenen 28 Monate noch mal Revue passieren und bedankte sich stellvertretend für seinen Kurs bei den Dozenten und Mitarbeiter der FHM Pulheim. Der Kurs, der vorwiegend aus Meistern und Technikern besteht, stellte an diesem Abend ebenfalls fest, wie rasend schnell die knapp 2,5 Jahre vergangen sind. Mit ihrem Bachelor-Abschluss stehen ihnen nun weitere Türen offen: bessere Berufschancen sowie Aufstiegsmöglichkeiten. „Ich werde meinen Master im Wirtschaftsingenieurwesen anschließen“, so der frischgebackene Wirtschaftsingenieur Robin Siegismund.

Abschlussball 2017

Feierliche Exmatrikulation

Absolventen Baubetriebsmanagement

Absolventen Wirtschaftsingenieur (berufsbegleitend)