5. MEDIA.LUNCH zum Thema "Über Wert und Messbarkeit von PR" am 14. Januar

Die Veranstaltungsreihe MEDIA.LUNCH wird seit April 2014 vom Fachbereich Medien der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Bielefeld ausgerichtet. Regelmäßig referieren FHM-Experten zu einem aktuellen Thema der Medienbranche. In der kommenden Woche, am Mittwoch den 14. Januar 2015, ist es erneut soweit: der 5. MEDIA.LUNCH findet statt. Professor Dr. Astrid Kruse, Dekanin im Fachbereich Medien, wird zum Thema „Über Wert und Messbarkeit von PR“ referieren.

Die Veranstaltung MEDIA.LUNCH bringt Medienschaffende der Region Ostwestfalen-Lippe an einen Tisch: Sie bietet in einer Stunde Mittagspause einen Snack, einen kurzen Fachvortrag und Branchen-Austausch am FHM-Campus Bielefeld. Interessierte können sich noch für den kommenden Termin am 14. Januar anmelden.

Infos und Anmeldung:

Die Teilnahme am MEDIA.LUNCH ist kostenfrei, um vorherige Anmeldung unter www.fh-mittelstand.de/medialunch wird jedoch gebeten.

Uhrzeit: 13 bis 14 Uhr

Ansprechpartner: Joachim Becker

E-Mail: joachim.becker@@fh-mittelstand.de

Tel.: 0521/9 66 55-226

Ort: Fachhochschule des Mittelstands (FHM), Ravensberger Str. 10G, 33602 Bielefeld

Save the Date:

Mittwoch, 25. Februar 2015:
Das ABC der Google-Werbung, Referent: Professor Dr. Stefan Bieletzke

MEDIA.LUNCH = Mittagspause mit Mehrwert