1. FHM Menschenkicker-Turnier in Bielefeld - Turbine Busenfreunde holt sich den Titel!

Das war wirklich ein herrlicher Spaß! Beim 1. Menschenkicker-Turnier der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld schnappte sich die Mannschaft „Turbine Busenfreunde“ in einem tollen Turnier den Sieg. Der Preis: Ein prall gefüllter Bollerwagen mit Bier, Bratwurst und Grill. Alles was man für den perfekten Grillabend braucht…

Rund 100 Besucher kamen zum sportlichen Tag der offenen Tür der FHM und fieberten nicht nur beim Kicker-Turnier mit, sondern informierten sich auch über die neuen Bachelor-Studiengänge „Sportjournalismus & Sportmarketing“, „Medical Sports & Health Management“ und „Pferdemanagement“. Die neuen Studiengänge können ab Oktober 2015 auch in Bielefeld studiert werden. 

Highlight war natürlich das große Fußballturnier: Insgesamt nahmen sechs Teams am Menschenkicker-Turnier teil – nach einem spannenden Finale besiegte „Turbine Busenfreunde“ das Team „6 Bier und ein Sekt vielleicht“ am Ende verdient mit 4:1. Gefeiert wurde dann auch gemeinsam bei Bier, Sonne und dem obligatorischen Sieger-Sekt.

Auch von uns nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer und besonders an unsere Kooperationspartner von den Bulldogs mit ihren Cheerleadern, den Wildcats, dem DSC Arminia Bielefeld, den Board Monkeys und allen fleißigen Helfern. Es war ein toller Nachmittag!